Wintertreffen 2019 des Historische Fahrräder e.V.

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, das vom 08.02.2019 bis zum 10.02.2019 das alljährliche Wintertreffen des Historische Fahrräder e.V. stattfindet. Der Anmeldeschluss ist der 07.01.2019, die Anmeldung gibt es hier zu finden: Anmeldung zum Wintertreffen 2019

Die Gleichberechtigung von Theorie und Praxis bildet den Grundgedanken der Veranstaltung. Von den Ergebnissen jahrelanger Recherche in Archiven, über Restaurierungstipps bis zur Vorstellung eines ungewöhnlichen Fahrrads reicht die Bandbreite. Vom Fahrradmechaniker zum Professor, je- der kann ohne falsche Scheu sein Thema vorstellen. Trotz, oder gerade dank dieser bunten Mi- schung haben die Vorträge mittlerweile ein erstaunlich hohes Niveau erreicht.

Und nicht zu vergessen der Flohmarkt mitten im Winter mit (gelegentlichen) Schnäppchenpreisen. Beim Wintertreffen hat man endlich mal Zeit, mit erfahrenen Sammlern und Spezialisten ein Thema länger zu diskutieren, Neues zu erfahren oder bei einem Bierchen mal gepflegt zu lästern.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.